Konfliktkompetenz
Praxisbeispiel
Schulung von 4300 Teilnehmern (ZKB Zürcher Kantonalbank): wir waren als Trainer dabei. Teilnehmervorbereitung: eLearning und Trainingsheft. Durchführung: Praxistag. Begleitung: Fortsetzungssoap (mehrere Folgen) im Intranet über 15 Monate. Erfolgskontrolle: eLearning-Test und Feedback.
Dank einheitlichem Verständnis des Konfliktlösungsvorgehens besserer Umgang mit den anderen Mitarbeitern und vor allem auch empathischerer Aproach gegenüber den ZKB-Kunden!
Grosses Projekt - grosser Nutzen!
Konfliktkompetenz
Wir entwickeln Konfliktseminare für Unternehmen jeder Grösse und die öffentliche Hand, führen diese durch und sorgen für die entsprechende Nachbetreuung.
Sprechen Sie mit uns: Bessere Kommunikation führt zu besseren Betriebsergebnissen!
Jetzt Kontakt aufnehmen: Tel. +41 79 578 06 66 oder per mail